funkenflug

Krieg am Klingelschild

Was bilden sich meine Eltern eigentlich ein, einfach meine Wohnung zu überfallen und sich hier breit zu machen? Habt ihr kein zuhause? Und schon fühle ich mich in meiner Bewegungsfreiheit wieder dermaßen eingeschränkt, dass ich versuche mich unsichtbar zu machen und erst heim zu kommen, wenn die Lieben im Bettchen sind. Allerdings stehen die ja auch früh wieder auf. Und in diesem Moment bereute es die Ferrari-Flagge der versoffenen Brut, die sich trotz Raumknappheit in der Wohnung unter meiner eingenistet hat auch jemals gehisst worden zu sein. Die Zahnabdrücke des Pater Familia sind übrigens an jedem Verkehrsschild der Umgebung wiederzutreffen. Ich wette der platzt vor Wut. Urplätzlich sozusagen. Außerdem habe ich heute einen Typen gesehen, der früher Nazi war und jetzt wohl so was wie ein Gothic sein möchte. Da ist es wohl aus mit dem Lebens(t)raum, was? Ich habe vergessen, was ich sagen wollte, denn meine Stimmung hat sich ob des Erfolgs meiner Entflaggungsaktion deutlich gebessert.

Übrigens wird der Leichnam von James Doohan in diesem Oktober seinen letzten Willen erfüllt bekommen und seine Asche startet ins All. Wer allerdings weiß wie massig „Scotty“ war, der wird sich bald fragen, wer da wen umkreist.

Aber vielleicht noch ein ernstes Wort: ich frage mich wirklich, ob sich die selbstgerechten Apologeten der Hisbollah von ihrem Kampf gegen den israelischen „Terror-Krieg“ („Linksruck“) dadurch abbringen lassen, dass sich die 40 Toten, die der libanesische Regierungschef unter Tränen aus den Fingern sog und die sich als ein Toter entpuppten. Kann man Tote gegen einander abwiegen? Nein, jeder ist einer zu viel, was soll also die Wortklauberei?

Sorry Floh, musste sein, aber den Rest des Tages habe ich natürlich ob deines Ehrentages in andächtiger Meditation verbracht.

7.8.06 21:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen