funkenflug

Home is where your heart is

So, wir können ja auch mal wieder einen kleinen Zwischenbericht abgeben, nicht wahr? Nun, bei mir ist alles soweit in Ordnung, die Ferien waren okay, Dienstag und Mittwoch viel gearbeitet und nicht geschlafen, Donnerstag dann schön mit meiner Süßen entspannt und am Freitag dann Konzert...eines der weniger notwendigen, wenn ihr mich fragt. Heute kommen unsere Aufnahmen an und ich bin schon sehr gespannt. Auf Schule habe ich jetzt schon keinen Bock, aber ich kann mich wenigstens wieder auf das Wochenende freuen, am Sonntag ist Elfmonatiges. Ich glaube, ich melde mich noch mal, wenn ich die Aufnahmen gehört habe.

11.2.07 14:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen