funkenflug

Ist das gegenteil von verschollen einfach anwesend zu sein?

Interessante frage, die ich da in der überschrift aufwerfe, oder? Hat aber eigentlich ncihts damit zu tun, was ich schreiben will. Ja, im Moment geht es mir ziemlich gut, die Woche ist fast rum, dann ist Freitag, wo ich mal wieder ins Kino gehen und meine Süße sehen werde. In den Ferien nehmen wir dann endlich mal gepflegt Demos auf und darauf freue ich mich auch schon. Der 01.03. rückt immer näher, aber im Moment bin ich zuversichtlich dass ich gesund bin. Ich meine...wäre ja sonst auch scheiße, oder? Ja, meine diät läuft gut und ich laufe auch immer ausdauernder und schneller. Dass sich die Kondition derartig schnell verbessert, hätte ich nicht gedacht, aber diese Erfolge (neun Kilo!) spornen mcih an bei der Sache zu bleiben. Ich habe zwar noch einen langen Weg vor mir und die nächsten Monate werden nicht leicht (Abi und so), aber ich habe gerade das Gefühl, dass am Ende doch alles gut wird und das ist cool.

31.1.07 14:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen