funkenflug

Holland in Not

Ich müsste mal wieder bloggen, habe ich mir die ganze Woche gesagt. Andererseits hätte ich dann alle fünf minuten was schreiben müssen, weil meine Stimmung dementsprechend oft wechselte. Im Moment bin ich gerade...hm...nicht so schlecht drauf. Es fällt mit schwer darüber zu sprechen, dass meine Beziehung in einer krise ist, die ich selber nicht ganz verstehe. Auch ich war oft unzufrieden mit der situation und dass wir uns so selten sehen, aber ich habe nie daran gezweifelt, dass Julia und ich nicht trotzdem zusammen bleiben. Wir haben das nun zehn Monate geschafft, ich habe noch zehn wochen schule, dann diese dummen Prüfungen und dann haben wir die schule hinter uns! Dann zieht sie (so oder so) nach Berlin und die räumliche Trennung wäre kein Thema mehr. Wem erzähle ich das eigentlich? Aber trotzdem bin ich jetzt auf diät und ich ziehe das durch. Danke für die Aufmerksamkeit.

13.1.07 03:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen