funkenflug

Pyrotechnikbegeisterung

Moderne Zeiten, ey! Wie konnten die Leute vor 100 Jahren eigentlich von modernen Zeiten reden? Unsinn, oder? Könnt ihr ja mal drüber nachdenken...sorry, kannst *du* ja mal drüber nachdenken.
Ansonsten habe ich die Schule wohl nun hinter mir, zumindest bis auf eine mündliche Prüfung, die im nächsten Monat auf mich zukommen wird. Aber sonst...kein Unterricht mehr, keine Klausuren, aber auch nicht mehr das wohlige Gefühl morgens liegen zu bleiben und Bio Bio sein zu lassen. Sternchen, Grins, Sternchen.
Momentan weiß ich nicht, was ich machen soll, aber ich glaube, ich werde es trotzdem tun. Mehr dann später. Irgendwann.

27.4.07 15:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen