funkenflug

Kopf & Kragen

Kann mir mal jemand sagen, was der Unsinn bitte soll? Kaum wird es wieder schön, wache ich jeden Tag mit Kopf- und Halsschmerzen auf, die gehen und vorallem wiederkommen, wann es ihnen gerade passt und dann bin ich auch in einer Tour müde. Irgendwas stimmt ja wohl nicht. Aber ansonsten...ja, alles okay. Alle, die irgendwie interessiert, was ich mache, wissen auch dass ich am Wochenende in Hamburg war und an alle, die glauben keine SMS von mir bekommen zu haben, mein Handy spinnt. Dann habe ich noch einen Vater, der mich in der Schule anruft, damit ich mal nach hause komme, um etwas zu machen, das er auch selber könnte. Nee, ich verstehe schon, es war „dringend“, deswegen hätte es auch warten können, falls ich wie vorgesehen erst eine Stunde später gekommen wäre. Dann wird auch nich mein teurer Soja-Jogurt gegessen (wobei tonnenweise Molkereischeiße im Kühlschrank ist) und meine verschreibungspflichtigen, ebenfalls sehr kostspieligen Medikamente werden ausprobiert. Was denn denn bitte auch noch *dieser* Unsinn? Mann, Mann, Mann...da werd ich echt wütend. Na ja, wenigstens habe ich erst mal Ferien. Was im Klartext bedeutet all das machen zu müssen womit man sich in den Ferien am liebsten nciht abgibt, in meinem Fall Biologie. Aber ich will ja wenigstens ein anständiges Abitur machen und danach wird eh alles besser. Hat Julia versprochen!

28.3.07 13:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen