funkenflug

Archiv

Home is where your heart is

So, wir können ja auch mal wieder einen kleinen Zwischenbericht abgeben, nicht wahr? Nun, bei mir ist alles soweit in Ordnung, die Ferien waren okay, Dienstag und Mittwoch viel gearbeitet und nicht geschlafen, Donnerstag dann schön mit meiner Süßen entspannt und am Freitag dann Konzert...eines der weniger notwendigen, wenn ihr mich fragt. Heute kommen unsere Aufnahmen an und ich bin schon sehr gespannt. Auf Schule habe ich jetzt schon keinen Bock, aber ich kann mich wenigstens wieder auf das Wochenende freuen, am Sonntag ist Elfmonatiges. Ich glaube, ich melde mich noch mal, wenn ich die Aufnahmen gehört habe.

11.2.07 14:55, kommentieren

Schauplatz meiner Jugend

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich seit Ewigkeiten nicht mehr im Internet war...wenn ich mich recht erinnere waren es auch sage und schreibe drei Tage - Freitag, Samstag, Sonntag - an denen ich den Computer aus gelassen habe. Wow! Dafür hat sich bei mir seitdem aber ne Menge getan. Ich habe jetzt einfach Nägeln mit Köpfen gemacht und bin wirklich auf vegane Ernährung umgestiegen. Klappt soweit sehr gut, da mich eben die moralischen und gesundheitlichen Vorteile überzeugt haben und mit Ernährungsumstellungen kenne ich mich ja langsam aus, haha. Aber wie es aussieht, wird sich die Suche nach Sojakäse wohl zu einer Lebensaufgabe ausweiten, denn bisher konnte mir da noch keiner weiterhelfen...ich weiß nur *dass* es sowas gibt, aber na ja. Ansonsten geht es mir ganz gut, okay die Schule wird stressig werden, aber das schaffe ich auch. Ja...momentan bin ich auch mit Julia sehr glücklich, jedenfalls war das Wochenende, wenn auch zu kurz, zumindest ereignisreich und doch entspannt. Ich brauche sie einfach.

26.2.07 14:54, kommentieren