funkenflug

Archiv

Eine Scheißminute für die Opfer der Nacht der langen Stromgitarren

Hammerst! Gelungene Zusammenfassung des gesamten Inhalts in nur fünf Worten, na da kann man sich ja auf was freuen.
1. Ich bin 30, sagt Willy. Und damit liegt er an der Spitze derer, die mein Alter vollkommen verkennen, bisher waren 28 Jahre die Spitze, was der Annahme von Micha (der von "Johnnie Rook", der immer voll wie ne Axt ist, wenn ich ihn sehe) dass ich Jahrgang 1977 wäre, folgte. Scheinbar bin ich doch nicht infantil genug
Klapowski hat das Vakuum auf dem Mars eingeführt und festgestellt, dass Migränepatienten sich doch im Falle einer Gravitationsverschiebung in den inneren Erdkern zurückziehen wollen. Da fällt mir ein dass der Film „The Core“ im Deutschen den Untertitel „der innere Kern“ trägt, was nicht nur eine vollkommen überflüssige Dopplung ist, sondern auch sachlich falsch, denn in dem Film geht es um den äußeren Erdkern. Dafür kommt Clint Eastwood in „Der Texaner“ aber auch aus Kentucky, es könnte also schlimmer sein. Wie kam ich jetzt darauf? Hm...weiß ich nicht mehr, aber mein Stirnrunzeln macht mal wieder jedem Idioten Konkurrenz, der sich auf einer Con als Klingone verkleidet. Wie man merkt, schüttel ich auch diesmal wieder Wortspiele aus dem Ärmel. Und dabei habe ich einen Arm verloren. Aber es kommt ja sowieso der Herbst, eine Zeit bei der ja gerade bei wetterfühligen Menschen gerne mal die Pulsadern aufgehen. Darauf freuen wir uns. Und damit schließe ich diesen Beitrag ab, bei dem ich nie über eine Einleitung hinaus nachgedacht habe.

1 Kommentar 4.9.06 14:55, kommentieren

Haikus

Irgendwas in Biologie heute hat mich inspiriert mal ein paar Haikus zu schreiben, eigentlich ganz einfach, man muss sich nur daran halten, dass man fünf plus sieben plus fünf Silben in drei Zeilen schreiben darf.

Eine Rockröhre
Tod auf der Fensterbank
Zombies überall

Der Hase kotzt rot
Intrachromosomale
Rekombination

Dummheit wird entrahmt
Und den Tag zur Nacht gemacht
Robbenklopperin

Ein Wolkenfetzen
Jeanette Bierdermann ist hohl
Die NASA haftet

Solltet ihr auch mal versuchen.

1 Kommentar 4.9.06 15:03, kommentieren