funkenflug

Archiv

You know that back up plans sometimes don't make sense

Ach, wie gut doch Erleichterung tut...
Eine tolle Binsenweisheit, ich weiß, aber ich muss ja auch mal sagen, wenn es mir gut geht. Zwar schreibe ich morgen schon wieder LK-Klausur, aber das bedeutet wenigstens nicht, dass ich sie nachschreiben muss. Dafür muss ich dann eben Donnerstag zur (Aus-) Musterung anstaat Dienstag. Was soll's? Ich mache mir zwar dennoch Sorgen, weil es sicher angenehmere Dinge als das gibt, aber es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn sie Falk ausmustern und mich haben wollen. Hallo? Und dann wäre da ja immer noch mein unerklärlicher Tick in Gefechtssituationen "Hier, hier" zu rufen. Acuh meinem Umfeld scheint es gut zu gehen und Julia und ich lernen wohl, dass man die knappe Zeit, die man miteinander hat, umso intensiver zu genießen. Hoffen wir nur mal, das Flohs Job sich nicht (wieder) als Bauernfang herausstellt, das ist im Moment meine Hauptsorge.
Also mach ma' datt ditt nich so is!

2 Kommentare 8.5.06 17:17, kommentieren

Daumen: drücken!

Ich merke gerade, dass "Rock in Birkholz" mir ein bisschen Angst macht, denn wir müssten mal unsere Songs proben und da hinkommen...aber wird schon. Nicht viel zu sagen, in der Liebe läuft es, Moskau Inkassos Atem in meinem Nacken, aber sonst alles ganz okay, ich kann dazu jetzt noch nichts sagen.

4 Kommentare 31.5.06 00:07, kommentieren