funkenflug

Archiv

Light, light, light in the beggars cart

Ja, da bin ich mal wieder. Ich kann ja nicht behaupten, dass die erste Hälfte der Woche, die da vor mir liegt beim Herz höher hüpfen lässt, aber wenn einer von euch hüpfende Herzen hat, dann würde ich mal zum Arzt zu gehen. Aber irgendwann wird es ja wohl Donnerstag werden und meine Perle (sic!) muss mich für ein Wochenende ohne sie entschädigen. Au weia...warum schreibe ich sowas, wenn ich doch weiß, dass sie eine der wenigen ist, die diesen Blog überhaupt lesen?
Anyway, ich müsste mal Bio lernen, aber die Fenster sind verschlossen und wer nach Atem ringt...meine Fans wissen wie es weitergeht.
Küsschen

2 Kommentare 2.4.06 16:15, kommentieren

Der Frosch hat's versaut

Und Tobi ist unter der Haube. Was für ein Kaleidoskop der verrückten Eindrücke! Gestern war ich bei "Turbostaat" und es war unglaublich toll! Endlich mal wieder ein Konzert, bei dem ich alle Lieder mitsingen könnte. Tim, Matt, Lars, Brett: Kommt auf Tour!
Sandra, ich liebe dich!

9.4.06 16:16, kommentieren

Schalenka Hase

Irgendwie habe ich gestern vergessen zu sagen, dass ich das wohl beste Wochenende seit laaaaaaaaaaaaaaangem hatte, oder? Jedenfalls kann ich mich glücklich schätzen, einen Menschen gefunden zu haben mit dem über zwei Stunden Heimfahrt noch zu kurz sind.

10.4.06 16:38, kommentieren

Okay, ich bin ein Nachmacher, aber...

Julia hat nun mal recht! "Blau an der Küste" ist wirklich besser als ich es in Erinnerung hatte, die Setlist war wirklich prall, mir fehlte nur "Holland in Not", ansonsten haben sie sogar "Wieso Herbst?!" gespielt, was ich wirklich nicht gedacht hätte und mich daher umso mehr freute!

2 Kommentare 10.4.06 16:42, kommentieren

Gib deinem Gefühl das Gefühl bei dir zuhause zu sein

Was mache ich hier eigentlich? Na ja, zum Deppen könnte man sagen. Ich mach mir Sorgen. Oder ich fühle mich verarscht. Sucht es euch aus.

14.4.06 18:28, kommentieren