funkenflug

Archiv

To Live in Discontent

Man sagt in Deutschland wird zu viel gemeckert. Ich sage: Hört auf zu jammern, ihr Waschlappen!

2.3.06 17:36, kommentieren

Die Stulle vor dem Schiss

Das Zentralkomitee hat einstimmig beschlossen, dass Genosse Funkenflug jetzt zur Probe geht

1 Kommentar 2.3.06 17:46, kommentieren

Fight The Future

Heute versuche ich mal freihändig zu schreiben. Na ja, das war wohl nichts. Ich wohne immer noch zuhause, aber das ist okay.
Ich habe gestern mal gemerkt, dass ich mich ständig über andere Leute aufrege/echauffiere, weil ich mich nicht mit meinen eigenen Problemen beschäftigen will. Eingedenk dieser Erkenntnis kann ich ja im Grunde auch so weitermachen und meinen eigenen Eklektizismus unter die Leute bringen.
Ich gehe heute wieder arbeiten und ich denke, dass es ungewohnt sein wird, wieder den ganzen Abend so zu verbringen und es macht auch keinen Spaß, wenn man weiß, dass das Geld sowieso noch auf sich warten lässt. Aber anders geht es nun mal nicht.
Zurück du den anderen Leuten: Ich habe langsam das Gefühl dass sich einige mir nahestehende Mitbürger genau entgegengesetzt zu mir entwickeln. Während ich immer mehr meinen Hass gegen solche Menschen festige und predige, werden sie immer mehr dazu.
Eigentlich will ich derzeit nur allein sein.

1 Kommentar 3.3.06 14:07, kommentieren

Denise hat einen hässlichen Freund mit Baskenmütze...

...und ich bin es nicht.
Aber na ja, man nimmt was man kriegen kann, denke ich mal und Denise ist auch echt hübsch, würde man mir aber sagen, dass sie früher mal ein Mann war, ich würde es glauben.
Ich bin sowieso viel zu naiv, glaube ich.
Meine Lage hat sich entspannt, gestern mit Floh und heute mit Erik viel Spaß gehabt, ich glaube ich verschiebe meinen Amoklauf noch ein bisschen. Und dann mit Anne telefonieren.
Morgen ist Montag: Endlich ausschlafen!

5.3.06 19:46, kommentieren

Ach ja, Julia...

...ehe du es aus der Zeitung erfährst: Ich liebe dich!

5.3.06 19:50, kommentieren